Donnerstag, 23. Februar 2012

Teilnehmerliste des Bilderbergertreffens im 2005 in Rottach –Egern

Teilnehmerliste des Bilderbergertreffens im 2005 in Rottach –Egern

Stellen Sie sich einen Club vor, in dem Präsidenten, Premierminister und internationale Bankiers Schulter an Schulter sitzen und wo die anwesenden königlichen Hoheiten sicherstellen, dass alles „geordnet“ abläuft, wo diese Leute, die Kriege, die Entwicklungen am Markt Europas und anderer Länder bestimmen und untereinander absprechen. Und auch dort dass sagen, was diese Leute nie in der „Öffentlichkeit“ sagen würden.

Seit 1954 gibt es diese ominösen so genannten Bilderberger, die Elite welche den absoluten Reichtum aller westlichen Nationen darstellen. Der Name Bilderberger kommt daher, da sich dieser Orden 1954 im Hotel Bilderberg gegründet hatte. Die Bilderberger sind unter anderem Finanzleute, Industrielle, Bankiers, Politiker, Aufsichtsratsvorsitzende von multinationalen Konzernen, Präsidenten, Premierminister, Finanzminister, Staatssekretäre, Vertreter der Weltbank sowie des IMF, Direktoren von weltweit agierenden Medienkonglomeraten und Militärführer. Diese sind eine Art von Schattenregierung für die Welt, die im geheimen zusammengetreten ist, um alle globalen Strategien der politischen und Finanziellen Angelegenheiten etc. welche die weltpolitischen Bereiche betreffen übereinstimmend zu beschließen, Abzusprechen und zu klären, natürlich nur diese welche von ihren Interesse sind.

Zu diesen gehörten und gehören in der Vergangenheit und Gegenwart:

Tony Blair sowie die meisten wichtigen Mitglieder der britischen Regierung
Romano Prodi, von der Europäische Kommission
frühere Präsident der Europäischen Kommission Mario Monti
der frühere Trade Commissioner Pascal Lamy
Josè Durao Barroso
Alan Greenspan
Hillary Clinton
Josef Ackermann
Klaus Kleinfeld
Angela Merkel
Otto Schilly
Jürgen Schrempp
Henry Kissinger
Jean Claude Trichet
James Wolfensohn
Paul Wolfowitz
George Soros
Sowie alle königlichen Familien Europas

Teilnehmerliste 2005

Aartsen Jozias J. (NL)
Abu – Amr, Ziad (PNA)
Ackermann Josef (D)
Almunia Amann, Joaquin (INT)
Algoskofis, George (GR)
Babacan, Ali (TR)
Balsemao Francisco Pinto (P)
Barroso Josè M. Durao (INT)
Belfrage Erik (S)
Bernabè Franco (I)
Baytout Nicolas (F)
Bronner Oscar (GB)
Burda Hubert (D)
Bryn David (IRL)
Camus Philippe (F)
Castries Henry de (F)
Cebriàn Juan Luis (E)
Collins Timothy C. (USA)
Collomb  Bertrand (F)
Couchepin Pascal (CH)
David George A. (GR)
Davignon Etinne (B)
Delpech Thèrèse (F)
Diamantopoulou Anna (GR)
Docters van Leeuwen und Arthur W.H. (NL)
Donilon Thomas E. (USA)
Döpfner Mathias (D)
Eldrup Anders (DK)
Elkann John (I)
Feldstein Martin S. (USA)
Ford Jr. William C. (USA)
Geithner Timothy F. (USA)
Gencer Imregul (TR)
Gilady Eival (ISR)
Gleeson Dermont (IRL)
Graham Donald E. (USA)
Grydeland Bjorn T. (N)
Guterres Antònio (P)
Haas Richard N. (USA)
Halberstadt Victor (NL)
Hanson Jean Pierre (B)
Haselsteiner Hans Peter (A)
Hedegaard Connie (DK)
Holbrooke Richard C. (USA)
Hoop Scheffer, Jaap G. de (INT)
Hubbard Allan B. (USA)
Huyghebaert Jan (B)
Johnson James A. (USA)
Jones James L. (INT)
Jordan, Jr.,Vernon E. (USA)
Keane John M. (USA)
Kerr John (GB)
Kissinger Henry A. (USA)
Kleinfeld Klaus (D)
Koc Mustafa V. (TR)
Kopper Hilmar (D)
Kouchner Bernard (F)
Kravis Henry R. (USA)
Kravis Marie-Josèe (USA)
Kroes Neelie (INT)
Kudelski Andrè (CH)
Lamy Pascal (F)
Ledeen Michael A, (USA)
Liikanen Erkki (FIN)
Lundestad Geir (N)
Luti William J. (USA)
Lykketoft Morgans (DK)
Manji Irshad (CDN)
Mathews Jessica T. (USA)
Mau Bruce (CDN)
McKenna Frank (CDN)
Medish Mark C. (USA)
Mehlman Kenneth B. (USA)
Merkel Angela (D)
Micklethwait R. John (GB)
Miklos Ivan (SVK)
Montbrial Therry de (F)
Monti Mario (INT)
Munroe Blum Heather (CDN)
Myklebust Egil (N)
Nass Mattias (D)
Nemirovskaya Elena (RUS)
Netherlands H.M. the Queen of the (NL)
Olechowski Andrzej (PL)
Ollila Jorma (FIN)
Padao Schioppa, Tommaso (INT)
Palacio Loyola de (E)
Papandreou George A. (GR)
Pearl Frank H. (USA)
Pearlstine Norman (USA)
Pentikäinen Mikael (FIN)
Perle Richard N. (USA)
Pflüger Friedbert (D)
Philippe H.R.H. Prince (B)
Prichard J. Robert S. (CDN)
Rato y Figaredo, Rodrigo de (INT)
Reisman Heather (CDN)
Rockefeller David (USA)
Rodin Judith (USA)
Rodriguez Inciarte Matias (E)
Ross Dennis B. (USA)
Roy Olivier (F)
Sarmento Nuno Morais (P)
Scaroni Paolo (I)
Schilly Otto (D)
Scholten Rudolf (A)
Schremp Jürgen E. (D)
Schulz Ekkehard D. (D)
Sebastiàn Gascòn Miguel (E)
Sharansky Nathan (ISR)
Siniscalco Domenico (I)
Skidelsky Robert (GB)
Spain H.M. the Queen of (E)
Sutherland Peter D. (IRL)
Szwajcowski Jacek (PL)
Taylor J. Martin (GB)
Tiilikainen Teija H. (FIN)
Tilmant Michel (NL)
Trichet Jean Claude (INT)
Ülsever Cüneyt (TR)
Vasella Daniel L. (CH)
Veer Jeroen van de (NL)
Vinocur John (USA)
Wallenberg Jacob (S)
Warner Mark R. (USA)
Weinberg Peter (GB)
Wissmann Matthias (D)
Wolf Martin H. (GB)
Wolfensohn James D. (INT/USA)
Wolfowitz Paul (USA)
Wooldridge Adrian D. (GB)
Zakaria Fareed (USA)
Gerhard Schröder, wurde damals von Schrempp begrüßt
Und zu guter letzt Zumwinkel Klaus (D)

Transnationale Körperschaften bringen diese politischen Führer hervor und finanzieren diese, um sicherzustellen, dass diese eine Politik in ihrem Sinne machen und gemacht wird und nicht im Sinne der Verschiedenen Völker, welche diese Regierungen gewählt haben. Man bedenke, die Völker wählen ihre Regierungen auf Grund ihrer Versprechungen etc. damit die gewählten Regierungen den Auftrag, den diese ja vom Volk auf Grund ihrer Versprechungen bekommen  vertreten.

Die Wirklichkeit sieht unteranderem doch so aus, das die Regierungen meist genau das Gegenteil ihrer Wahlversprechungen machen, und diese Verspechungen nur auf deren Grund machen um an die Macht zu kommen – dies kommt auch einer Machtgier gleich und die Gier ist eine der 7 Sünden.

Dies währe Laut StGB nach deutschem Recht Strafbar. Denn dies kann man als Täuschung, Betrug, Irreführung des Volkes, sowie als Vortäuschung falscher Tatsachen werten, aber auch ahnden, wobei auch keine Diplomatische Immunität hilft, da dies in den meisten Fällen Landesverrat und Wahlbetrug sowie Verrat am Volk wäre, und dies wird seit Jahren schon praktiziert um nur an die Macht zukommen. Somit weis man jetzt um die Hintergründe und man kann sich ja somit erklären warum wohl einiges so ist wie es bisher ist.










Vorgehensweise und Ziele der ominösen Bilderberger:

Die Bilderberger arbeiten so, idem sie die öffentliche Meinung beeinflussen, meist zu ihren Gunsten. Das Material, welches durch die Diskussionen und durch die Übereinkünfte zustande kommt, wird dazu verwendet um ihre Meinungen vorzubereiten, welche die Vereinigten Staaten und die Europäische Gemeinschaft sowie die politischen Entscheidungsträger beeinflussen soll, eine politische internationale Politik zu unterstützen, welche für eine von den Bilderbergern kontrollierte Wirtschaftsexpansion und Wirtschaftspolitik von Vorteil ist, sowie günstig ist. Außerdem soll die öffentliche Meinung in den USA und in Europa dahingehend manipuliert werden, dass ihre politische Richtung unterstützt und favorisiert wird. Der Inhalt eines jeden jährlichen Treffens wird und soll dann dazu verwendet werden Nachrichtenmeldungen und Berichte zu erzeugen, die dann dazu gedacht sind, gut ausgewählte, einflussreiche Entscheidungsträger in Diplomatie und den internationalen Beziehungen anzusprechen sowie für sich zu gewinnen.

Die von den Bilderbergern kontrollierte Medienindustrie verbreitet dann diese Meinungen, ob wissentlich oder unwissentlich steht noch zur Frage. Denn jede jegliche Verbindung zu den Bilderbergern wird aus den Nachrichten gestrichen. Warum wohl? Der Erfolg der Bilderberger liegt in der Hauptsache darin, dass ihre Diskussionsinhalte geheim gehalten werden und wurden. Zum Beispiel ist der ominöse Matthias Nass, der stellvertretende Herausgeber der „Zeit“, einer der prominenten ominösen Mitglieder dieses ominösen exklusiven Clubs oder auch Ordens. Wenn man aber versuchen sollte die Archive der „Zeit“ zu durchforschen, dann wird man leide Gottes keinerlei Hinweise auf die Bilderberger finden.

Die Bilderberger sind im Geheimen so Mächtig und haben die Macht und den Einfluss ihre Politik den USA, Europa und anderen Nationen aufzuzwingen. Zum Beispiel war es damals die Entscheidung der Bilderberger, Margret Thatcher als Premierministerin von Großbritannien abzusetzen, weil Mrs. Margret Thatcher sich weigerte, die britische Souveränität dem europäischen „Superstaat“ unterzuordnen, was die Bilderberger wollten und anstrebten. Und wir konnten beobachten, wie ihre eigene Partei Mrs. Thatcher fallen ließ zugunsten des Bilderberger – Sprachrohrs John Major.

Auch ist die Tatsache, das der damals viele Milliarden Dollar schwere Verkauf der Stromerzeugungsanlage Ontario Hydro, welche im Besitz der kanadischen Regierung war, und dieses zum ersten mal damals auf dem Bilderberger Treffen 1996 in King City, Toronto, Kanada, diskutiert wurde und kurz darauf wurde die Ontario Hydro in fünf einzelne, unabhängige Firmen zerschlagen, zerbrochen und privatisiert, ein unwiderlegbares faktum dafür das die Bilderberger darin verwickelt waren.

Bei einen Treffen der Bilderberger in Saltsjöbaden, Schweden 1973, vereinbarten diese ominösen Bilderberger, den Ölpreis auf 10 bis 12 Dollar pro Barrel anzuheben, was dann natürlich einer Steigerung von 350% entsprach, um damit das wirtschaftliche Chaos in den USA und Westeuropa als Teil einer „Zermürbungspolitik zu erzeugen. Wie ist es denn heute?

1983 erhielten die Bilderberger vom damaligen „ultrakonservativen“ Präsidenten Ronald Reagen das geheime Versprechen, dass er 50 Milliarden Dollar vom Gelde der amerikanischen Steuerzahler in die dritte Welt und in verschiedene kommunistische Länder transferiert werden sollten und zwar mit Hilfe der Lieblingskanäle der Bilderberger, des International Montetary Fund (IMF) und der Weltbank. Dieses Versprechen wurde eingelöst und damals als der Brady – Plan bekannt. Soviel zur Macht und dem Einfluss der Bilderberger.

Die Ziele der Bilderberger sind folglich, eine Eine – Welt – Regierung, mit einem einzigen globalisierten Markt (siehe Euro), polizeilich überwacht von einer „Weltarmee“, mit einer einzigen global gültigen Währung finanziell reguliert von der Weltbank.
Eine Unversalkirche als Ventil, um die vorhandenen religiösen Überzeugungen der Menschheit in die Richtung zu lenken, welche von der so genannten „Neuen Weltordnung“ gewünscht wird.
Internationale Organisationen sollten ermächtigt werden, sowie wurden ermächtigt, jegliche nationale Identität durch die Zerüttung von inner heraus vollständig zu zerschlagen. In Zukunft, so nach den Bilderbergern, solle es nur noch universellen Werten möglich sein zu gedeihen. Wie war und wie ist das gemeint?
Die Vereinten Nationen, wenn es nach den Bilderbergern geht, sollen Macht bekommen, bis sie schließlich nicht nur im eingeschränkten Maß, sondern tatsächlich eine Weltregierung darstellen würden. Frechheit.
Diese Ziele werden von den Bilderbergern anvisiert, auch durch die Schaffung einer direkten UN – Steuer für „so genannte Weltbürger“, auch durch die Ausdehnung der NAFTA auf die westliche Hemisphäre als Vorstufe einer „Amerikanischen Union“, welche ähnlich wie die Europäische Union aussehen solle, diese Träumer.
Auch streben die Bilderberger die Schaffung einer „nach industriellen Nullwachstums Gesellschaft“an, welche dazu gedacht ist, jegliche Industrialisierung und Produktion von atomar erzeugter elektrischer Energie zu beenden, (außer für die Computerindustrie und damit verwandte Industriezweige). Mal was positives, aber es gibt einen Himmelweiten Unterschied zwischen negativer Atomenergie und positiver Atomenergie.
Auch ist der Plan der Bilderberger dass die übrigen kanadischen und amerikanischen Industrien in arme Länder wie Bolivien, Peru, Ecuador, Nicaragua etc. exportiert werden sollen, wo es nach ihrer Meinung billige Sklavenarbeit gibt. Die NAFTA wird wenn dies so eintrifft, wohl eines ihrer Hauptziele erreicht haben.

Kommentar:

Geht wohl gar nicht, wenn dann müssen diese Arbeiter auch Gerecht bezahlt werden, so dass auch diese sich positiv Entwickeln können und nicht wie die ganzen Jahrhunderte nur ausgebeutet werden. Die Entwicklungsländer sollen nach Ansicht der Aldebraner in den kommenden Jahrzehnten auf ein gleichen, sinnvollen sowie niveauvollen Humanitären, Inustriellen und Wirtschaftlichen Standard gebracht werden, so das diese Länder sich dann selbst Wirtschaftlich etc. erhalten können. In der Militärischen Technik sollen diese vorerst keine Unterstützung erhalten, somit können keine weiteren Brandherde (Kriege) entstehen. Das gleiche gilt für Palästina, denn die Gründe für diese Jahrzehnte anhaltenden Auseinandersetzung zwischen Palästina und Israel liegen zum einen in der Geschichte und in den angeführten Punkten. Man Bedenke wie geht es Palästina und wie Israel, von wem stammt ursprünglich das Land worauf Israel gebaut ist. Hat Israel dies jemals denn Palästinensischen Volk gedankt? Wie war das vor einigen hundert Jahren wo die Jüdischen Menschen fliehen mussten und dort Zuflucht fanden? Und wie war dies im II. Weltkrieg, Und wie war denn das mit denn Zuläufen vom toten Meer?
Die Palästinser  wollen dass man ihnen Anerkennung gibt, Wirtschaftliche und Humanitäre – medizinische Unterstützung und Hilfe Leistet vor allem von Israel. Zu den Gazasteifen folgendes – Tauschen. Auch die Israelis müssen lernen, aus ihrer Geschichte heraus, warum dies dort wohl so ist wie es ist. Die Israelis müssen lernen nicht immer nur wie in der dortigen Vergangenheit zu nehmen sondern auch dem Palästinensischen Volk zu geben.
In wirtschaftlichen Angelegenheiten weltweit gesehen, gibt auch einiges zu Klären, nämlich in der Steuerpolitik, Energiepolitik und im Industriellen - technischen Bereich etc. Nur nicht im Militärischen, da braucht man sich keine Hoffnung zu machen. Die Gründe hierfür liegen wie man ja wissen müsste ebenso in der Vergangenheit der Menschheitsgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen