Dienstag, 1. Mai 2012

Wer ist dieser Wüstenprinz ?

Er lebt vollkommen unbemerkt unter uns und bereitet sich auf ein Ereignis vor. Er nennt es: >Tag der Hochzeit (Tag der Wahrheit) <.Er sagt, es ist ein Tag der Freude und der Glückseligkeit. Jede Verwirrung wird ein Ende finden, nicht weil er es sagt, sondern weil die Ereignisse jeden berühren werden, so das jede Sehnsucht  die in jedem Menschen vorhanden ist, somit befriedigt werden.

 

Was wird sein, am Tag der Hochzeit (Tag der Wahrheit) ?

Er ist die Menschliche Reflektierung des Universums. Er leitet gigantische Energien um und macht somit Welten sichtbar, die wir nie geahnt haben. Er zeigt uns Orte und Leben auf unseren Planeten von deren Existenz wir nichts wussten. Kein Mensch wird mehr unterscheiden können, ob er noch träumt oder wach ist. Alle Lebewesen werden von einer Energie erfasst und getragen werden, die ihnen eine innerliche Ruhe geben wird. So das jeder mit grosser Freude ein Schauspiel  nicht nur am Himmel verfolgen kann. Alle werden es mit einem gigantischen Feuerwerk vergleichen. Aber es ist ein Geburtsvorgang der alles im neuen Glanz erstrahlen lässt.
Nibiru der Planet X ? | Zeitbegriff | 9. Planet | Genius der Dämon | Der Gott | Der 9. Tag | Mayakalender | Panzerschlacht | Heiliger Würfel | Der Nibiru und Maitreya Tag | Nibiru | Nusku | Der Tod | Information

DIE LICHTGESTALT

Es ist nicht so einfach, sich etwas vorstellen zu können das Sie noch nie erfahren haben. Sie kommen beim Lesen dieser Seite an den Punkt, wo Sie sich Fragen werden: Phantasie oder Wissen ? Die vier Beispiele sind nicht mit unserer Logik erklärbar. Ich berufe mich bei diesen Vorhersagen und Ankündigungen, auf die Botschaften auf diesen Cherubim. Die vier Beispiele sollten reichen an dieser Stelle. Die Frage wird sich jetzt für Sie stellen: Könnte es Wahr sein, oder ist es eine Absurdität ohne Ausnahme?

 

* Die 969 Tage bis zum Hochzeitstag im August

* Der Planet. Eine Viertelstunde ist wie ein Tag.

* Der noch unsichtbare Ort Kunterloh bei Teltow

* Der noch unsichtbare Wüstenprinz

Klar ist, es sind konkrete Angaben, die sich zeigen werden. Das hat nichts mit Glauben zutun.

DER HOCHZEITSTAG

Ankündigungen und Botschaften für das Jahr 2012

DER HOCHZEITSTAG

DER WÜSTENPRINZ

Auszüge aus einer Unterhaltung mit dem Wüstensohn.

Kann man es Glauben?

Was soll die Frage? Es geht noch nicht darum, dass es ein Mensch glauben soll.

Was ist mit den Menschen?

Der Mensch ist von Gott. Im Grunde ist alles damit gesagt. Sie haben es doch auch gewusst, Sie haben es nur vergessen? Sehen Sie, darum bin ich da. Jeder wird seine eigene Erinnerung wieder finden.

Was ist mit der Erde?

Ist die Erde nicht schön.

Die Frage ist doch....

Sie müssen mir doch keine Fragen stellen, da sich jede Frage von alleine beantworten wird.

Wer sind Sie ?

Die Frage finde ich gut. Wollen Sie meinen Pass sehen? Erwarten Sie eine beglaubigte Legitimation von mir ?

Was meinen Sie damit ?

Ich habe eine Biografie wie viele andere Millionen Menschen auch. Mutter und Vater, also nichts was Auffällig hätte sein können. Ängste, Sorgen, wie jeder sie hat.

Was haben Sie geglaubt ? Da kommt der Supermann der jeden Wunsch erfüllt. Der die Welt rettet? Was erwarten Sie? Den Rächer? Den tadellosen Menschen zu treffen?

Wachen Sie doch endlich auf.

Gott der alles erschaffen hat und dieser Gott soll uns jemand senden, der Gottes eigene Schöpfung korrigiert ?

Ich habe es schon gesagt, alles ist von Gott und das ohne eine Ausnahme. Natürlich gibt es Dinge die wir noch nicht Verstehen können. Aber Gott öffnet  in uns Menschen Horizonte die uns eine Richtung weist, so das wir uns immer weiter entwickeln können und mehr Verstehen werden.

Im Grunde weis das jeder Mensch selbst, er hat es halt nur Vergessen.

Denken Sie nach.

Sie Sprechen von der menschlichen Reflektierung des Universums.

Natürlich. Schauen Sie, alles das macht Gott. Das gesamte Universum wird durchzogen von einer gewaltigen Energie und Kraft die von Geist und Materie reflektiert wird. Nun ist der Zeitpunkt da, wo diese Energie , Kraftfelder freisetzten wird. Somit werden Welten sichtbar werden, zu denen wir kein Zugang hatten.

 

Glauben Sie mir, Gott liebt seine Schöpfung, somit liebt er auch jeden von uns.

Lassen sie es uns noch vertiefen.

Gut. Aber was soll ich.....?

Glauben!

Ich weis jetzt nicht was Sie damit meinen? Grundsätzlich ist doch so, der Glaube ist die Vorstufe von Wissen. Der Glaube zeigt uns Horizonte auf. Durch das Erreichen dieser Horizonte hebt sich der Glaube durch Wissen auf. Gerade die Vielfältigkeit von Glauben führt uns immer weiter zu neuen Wissen.

Sie sprechen mit mir, weil Sie Glauben, dass ich Wissen haben könnte? Sie wollen herausbekommen ob mein Wissen, mit Ihrem Glauben kompatibel ist. Wissen Sie, wir Menschen leben in einer Realität die für uns eine Wirklichkeit darstellt, die Unbestritten ist. Was ich Ihnen sagen will, ist doch, dass diese uns bekannte Realität um ein Vielfaches vergrössert wird. Somit ergeben sich für uns alle neue Horizonte.

Was sind das für Realitäten?

Warten Sie es doch ab. Meine Worte zählen doch nicht wirklich. Schauen Sie, wir alle leben doch in einer Realität, wo jeder der meine Worte hört, Denken muss, der ist doch Irre, oder so ähnlich. Sie definieren die Realität damit, als ob Sie die Gesamtheit des Realen kennen und ich sage Ihnen, wir kennen nur einen Teil und der ist sehr Klein.

Um was sonst ?

Ich kann nur immer wieder sagen, es geht um die gesamte Schöpfung und wir Menschen sind ein Teil dieser Schöpfung.

Wie Sie auch immer darüber Denken werden, es bleibt dabei, alles wird Sichtbar.

Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha, die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation von Krishnas und die Juden den Messias. Sind Sie Gottessohn ?

Da Sie die Frage so stellen, muss ich es verneinen.

Wie sollte ich die Frage stellen?

So wie Sie es wollen, aber Sie haben mich nicht verstanden. Der Mensch kann einen andern Menschen einen Namen, einen Titel, oder einen Rang geben. Aber der Sohn eines Vaters zu sein, wird nicht von Menschen bestimmt. Nun stellten Sie die Frage, ist dieser Vater „Gott“ ? Da Sie ein Bild von ihrem Gott in sich haben, was durch die Religionen geprägt wurde, musste ich es verneinen.

Sie fragten, ob ich der Sohn Gottes bin ? Sie nannten Ihre Vorbilder. Sie warten auf den Retter der Welt, der ihnen seine Ratschläge gibt und der hofft, dass sie seine Ratschläge auch befolgen? Wenn sie so einen erwarten, der bin ich nicht.

Was haben Sie überhaupt für eine Vorstellung von Gott ?  Sollte es Wahrhaftig so sein, dass Gottessohn in Menschlicher-Gestalt irgend wo unter uns lebt und eines Tage, aus seiner Anonymität treten wird. Wird dieser Vorgang ein gigantisches, unvorstellbares planetarisches Schauspiel auslösen, was das gesamte Universum erschüttern wird.

Ich will Sie nicht korrigieren, an Ihrer Fragestellung, aber ich habe da meine Probleme mit: Gottessohn, Retter, Befreier, Führer usw. Lassen Sie es gut sein. Es bringt uns nicht weiter.  

Ist es der Tag der Auferstehung?

Was meinen Sie damit:  „der Wiedergeborene, Tag der Auferstehung“? Ich komme mit Ihrer Denkweise nicht mit. Aber lassen Sie mich sagen: Derzeit leben 7 Milliarden Menschen  auf der Erde. Am Tag der Auferstehung, würden alle 108 Millarden Menschen die jemals auf unseren Planeten gelebt haben, Auferstehen. Plus die 140 Millionen die jedes Jahr geboren werden und Plus die 57 Millionen die nicht mehr sterben jedes Jahr. Können Sie Ihre Frage noch einmal stellen.

Lassen Sie es mich so sagen:

Es kommt der Tag der Hochzeit und am anderen Ende stehe ich und warte auf Sie. Sobald Sie es sehen, werden Sie hinauf schauen, um in der Dunkelheit die Lichter zu sehen, auf die die Menschen schon immer gewartet haben. Es wird Ihnen den Schmerz nehmen, so dass sie frei werden von der Last, die Sie tragen mussten. Es wird der Tag sein, an dem Sie es erleben werden, warum Sie die Last getragen haben. Und Sie werden die Last niederlegen um aufzusteigen. Sie werden die Welt erleben wie sie wirklich ist. >Frei von jeder Gebundenheit<.

Gott ist das Licht unserer Seele und dieses Licht trägt uns alle.

In jedem Menschen existiert dieses Licht, was nie erlöschen kann, auch wenn wir den Körper zurücklassen müssen, der uns gebunden hat, an diesen Planeten und uns vergessen gemacht hat, dass wir schon immer ein Bestandteil des Universums waren und sind. Dann wird das Licht unsere Seelen verwandeln und wir werden wie Sterne im Universum leuchten. Selbst das ist nichts Endgültiges, sondern hat auch seine Zeit, bis man in das absolute Zentrum des grossen Lichtes gelangen wird, um dort zu verschmelzen, mit dem was wir den Geist Gottes nennen.

Wissenswertes + Wahrheiten: The wild Prince

Wissenswertes + Wahrheiten: The wild Prince

The wild Prince

Who is this wild prince?

He lives completely unnoticed among us and prepares for an event. He calls it:> day of the wedding (day of the truth) <.Er says, it is a day of the joy and the blessedness. Every confusion will find an end, not because he says it, but because the events will touch everybody, thus every longing in every person exists, are satisfied therefore.



What will be, during the day of the wedding (day of the truth)?

It is the human Reflektierung of the universe. He diverts huge energy and makes therefore worlds visible which we have never anticipated. He shows us places and lives at our planet of their existence we nothing knew. No one will be able to make a distinction more whether he still dreams or is awake. All living beings will be grasped by an energy and be carried which will give them an internal rest. So everybody can pursue a play not only in the sky with big joy. Everything will compare it to huge fireworks. But it is a natal process everything in the new shine allows to shine.
Nibiru the planet X? | Time concept | 9-th planet | Genius the demon | The God | The 9-th day | Mayakalender | Armoured battle | Holy cube | The Nibiru and Maitreya day | Nibiru | Nusku | The death | Information

THE LIGHT FIGURE

It is not so easy to be able to present have found out itself something to themselves you never. They come while reading this side to the point where you become questions: Imagination or knowledge? Four examples are not explicable with our logic. I appeal with these predictions and announcements, to the messages on this Cherubim. Four examples should reach at this point. Now the question will position itself for you: Could it be true, or is it an absurdity without exception?



* 969 days up to the wedding day in August

* The planet. A quarter of an hour is like a day.

* The still invisible place Kunterloh with Teltow

* The still invisible wild prince

It is clear, these are a concrete information which will appear. This has nothing with belief zutun.

THE WEDDING DAY

Announcements and messages for 2012

THE WEDDING DAY

THE WILD PRINCE

Extracts from an entertainment with the wild son.

Does one can do it belief?

What should the question? It is not yet about the fact that it a person should believe.

What is with the people?

The person is from God. Basically everything is said with it. Nevertheless, they have it it only forget? See, this is why I am there. Everybody will find again his own recollection.

What is with the earth?

If the earth is not nice.

Nevertheless, the question is....

Nevertheless, they must put to me no questions, because itself every question from will only answer.

Who are you?

I find the question good. Want you to see my passport? Do you expect an accredited legitimization from me?

What do you mean with it?

I also have a biography how many other millions people. Mother and father, thus nothing what Conspicuously could have been. Fears, worries, as everybody it has.

What have you believed? There comes the superman every wish fullly. He saves the world? What do you expect? The avenger? To meet the flawless person?

Wake, nevertheless, finally.

God everything has created and this God should send to us somebody who corrects God's own creation?

I have already said it, everything is from God and without exception. Of course there are not things we yet understanding can. But God opens in us to people horizons to us a direction points, thus we can develop on and on and become more understanding.

Basically point every person himself, he has it just only forgotten.

Think.

They speech of the human Reflektierung of the universe.

Of course. Look, everything this does God. The whole universe becomes passed through from an immense energy and strength from mind and matter is reflected. Now the time is there where this energy, fields of force released becomes. Therefore the worlds to which we had no access will become visible.



Believe me, God loves his creation, therefore he also loves each of us.

If they still allow to deepen it to us.

Well. But what do I should ....?

Believe!

I do not show now what with it mean? It is basic however, thus, the faith is the preliminary stage of knowledge. The faith indicates to us horizons. By the achievement of these horizons the faith rises by knowledge. Just the diversity of belief leads us on and on to new knowledge.

They speak with me, because you belief that I could have knowledge? They want to get out whether my knowledge, with your belief is compatible. Know, we people live in a reality for ourselves a reality explains which is indisputable. What I want to say to you, nevertheless, is that this reality known to us is increased around a multiple. Therefore all new horizons arise for us. What are for realities?

Wait for it, nevertheless. Nevertheless, my words do not count really. Look, nevertheless, we everything live in a reality where each he hears my words, thinking must go, nevertheless, that is crazy, or so similar. They define the reality with it, as if you know the totality of the real and I say to you, we know only one part and him is very small.

Around what, otherwise?

I can say only over and over again, it is about the whole creation and we people are a part of this creation.

How you also become always about that a thinking, it keeps to it, everything becomes Visible.

The Christians hope for the return of Christ, the Buddhists expect a new Buddha, the Muslims imam Mahdi, the Hindus a reincarnation from Krishnas and the Jews the Messiah. Are you a Son of God?

Because you put the question in such a way, I must deny it.

How should I put the question?

As well as you want it, but you have not understood me. The person can give another person a name, a title, or a rank. But to be the son of a father, it is not determined by people. Now you put the question, is this father "God"? Because you have a picture of her God in yourselves what was stamped by the religions, I had to deny it.

They asked whether am I the son of God? They called your models. They wait for the rescuer of the world who gives them his advice and which hopes that they also obey his advice? If they expect thus one, that I am not.

What do you generally have for an image of God? Should it be Really like that that Son of God lives in human figure at all where among us and will step one days, from his anonymity. If this process releases a huge, inconceivable planet-aryan play what will shake the whole universe.

I do not want to come along you correct, in your question, but I have there my problems: Etc. you let Son of God, rescuer, liberator, leader it be good. It does not help us.  

Is it the day of the resurrection?

What you mean with it: „ the Wiedergeborene, day of the resurrection “? I do not come along with your way of thinking. However, you let me say: Nowadays 7 billion people on the earth live. During the day of the resurrection, all 108 Millarden people would one day have lived on our planet, rising. Plus the 140 millions that every year are born and plus the 57 millions them no more die everybody If you can put your question once again.

Allow to say it me so:

There comes the day of the wedding and at the other end I stand and wait for you. As soon as you see it, you will look up to see the lights in the darkness for which the people have always waited. It will take pain from you, so that they become free of the load which you had to carry. It will be the day in which you will experience it, why you have carried the load. And you will lay down the load to climb up. They will experience the world like she is real.> Freely from every restraint <.

God is the light of our soul and this light carries to us everything.

In every person exists this light what can never go out, even if we must leave behind the body which has bound us, in this planet and us has made forgotten that we were always a component of the universe and are. Then the light will transform our souls and will shine us like stars in the universe. Even this is nothing final, but also has his time, until one will reach in the absolute center of the big light to melt there, with which what we call the mind of God.