Dienstag, 1. Mai 2012

Wer ist dieser Wüstenprinz ?

Er lebt vollkommen unbemerkt unter uns und bereitet sich auf ein Ereignis vor. Er nennt es: >Tag der Hochzeit (Tag der Wahrheit) <.Er sagt, es ist ein Tag der Freude und der Glückseligkeit. Jede Verwirrung wird ein Ende finden, nicht weil er es sagt, sondern weil die Ereignisse jeden berühren werden, so das jede Sehnsucht  die in jedem Menschen vorhanden ist, somit befriedigt werden.

 

Was wird sein, am Tag der Hochzeit (Tag der Wahrheit) ?

Er ist die Menschliche Reflektierung des Universums. Er leitet gigantische Energien um und macht somit Welten sichtbar, die wir nie geahnt haben. Er zeigt uns Orte und Leben auf unseren Planeten von deren Existenz wir nichts wussten. Kein Mensch wird mehr unterscheiden können, ob er noch träumt oder wach ist. Alle Lebewesen werden von einer Energie erfasst und getragen werden, die ihnen eine innerliche Ruhe geben wird. So das jeder mit grosser Freude ein Schauspiel  nicht nur am Himmel verfolgen kann. Alle werden es mit einem gigantischen Feuerwerk vergleichen. Aber es ist ein Geburtsvorgang der alles im neuen Glanz erstrahlen lässt.
Nibiru der Planet X ? | Zeitbegriff | 9. Planet | Genius der Dämon | Der Gott | Der 9. Tag | Mayakalender | Panzerschlacht | Heiliger Würfel | Der Nibiru und Maitreya Tag | Nibiru | Nusku | Der Tod | Information

DIE LICHTGESTALT

Es ist nicht so einfach, sich etwas vorstellen zu können das Sie noch nie erfahren haben. Sie kommen beim Lesen dieser Seite an den Punkt, wo Sie sich Fragen werden: Phantasie oder Wissen ? Die vier Beispiele sind nicht mit unserer Logik erklärbar. Ich berufe mich bei diesen Vorhersagen und Ankündigungen, auf die Botschaften auf diesen Cherubim. Die vier Beispiele sollten reichen an dieser Stelle. Die Frage wird sich jetzt für Sie stellen: Könnte es Wahr sein, oder ist es eine Absurdität ohne Ausnahme?

 

* Die 969 Tage bis zum Hochzeitstag im August

* Der Planet. Eine Viertelstunde ist wie ein Tag.

* Der noch unsichtbare Ort Kunterloh bei Teltow

* Der noch unsichtbare Wüstenprinz

Klar ist, es sind konkrete Angaben, die sich zeigen werden. Das hat nichts mit Glauben zutun.

DER HOCHZEITSTAG

Ankündigungen und Botschaften für das Jahr 2012

DER HOCHZEITSTAG

DER WÜSTENPRINZ

Auszüge aus einer Unterhaltung mit dem Wüstensohn.

Kann man es Glauben?

Was soll die Frage? Es geht noch nicht darum, dass es ein Mensch glauben soll.

Was ist mit den Menschen?

Der Mensch ist von Gott. Im Grunde ist alles damit gesagt. Sie haben es doch auch gewusst, Sie haben es nur vergessen? Sehen Sie, darum bin ich da. Jeder wird seine eigene Erinnerung wieder finden.

Was ist mit der Erde?

Ist die Erde nicht schön.

Die Frage ist doch....

Sie müssen mir doch keine Fragen stellen, da sich jede Frage von alleine beantworten wird.

Wer sind Sie ?

Die Frage finde ich gut. Wollen Sie meinen Pass sehen? Erwarten Sie eine beglaubigte Legitimation von mir ?

Was meinen Sie damit ?

Ich habe eine Biografie wie viele andere Millionen Menschen auch. Mutter und Vater, also nichts was Auffällig hätte sein können. Ängste, Sorgen, wie jeder sie hat.

Was haben Sie geglaubt ? Da kommt der Supermann der jeden Wunsch erfüllt. Der die Welt rettet? Was erwarten Sie? Den Rächer? Den tadellosen Menschen zu treffen?

Wachen Sie doch endlich auf.

Gott der alles erschaffen hat und dieser Gott soll uns jemand senden, der Gottes eigene Schöpfung korrigiert ?

Ich habe es schon gesagt, alles ist von Gott und das ohne eine Ausnahme. Natürlich gibt es Dinge die wir noch nicht Verstehen können. Aber Gott öffnet  in uns Menschen Horizonte die uns eine Richtung weist, so das wir uns immer weiter entwickeln können und mehr Verstehen werden.

Im Grunde weis das jeder Mensch selbst, er hat es halt nur Vergessen.

Denken Sie nach.

Sie Sprechen von der menschlichen Reflektierung des Universums.

Natürlich. Schauen Sie, alles das macht Gott. Das gesamte Universum wird durchzogen von einer gewaltigen Energie und Kraft die von Geist und Materie reflektiert wird. Nun ist der Zeitpunkt da, wo diese Energie , Kraftfelder freisetzten wird. Somit werden Welten sichtbar werden, zu denen wir kein Zugang hatten.

 

Glauben Sie mir, Gott liebt seine Schöpfung, somit liebt er auch jeden von uns.

Lassen sie es uns noch vertiefen.

Gut. Aber was soll ich.....?

Glauben!

Ich weis jetzt nicht was Sie damit meinen? Grundsätzlich ist doch so, der Glaube ist die Vorstufe von Wissen. Der Glaube zeigt uns Horizonte auf. Durch das Erreichen dieser Horizonte hebt sich der Glaube durch Wissen auf. Gerade die Vielfältigkeit von Glauben führt uns immer weiter zu neuen Wissen.

Sie sprechen mit mir, weil Sie Glauben, dass ich Wissen haben könnte? Sie wollen herausbekommen ob mein Wissen, mit Ihrem Glauben kompatibel ist. Wissen Sie, wir Menschen leben in einer Realität die für uns eine Wirklichkeit darstellt, die Unbestritten ist. Was ich Ihnen sagen will, ist doch, dass diese uns bekannte Realität um ein Vielfaches vergrössert wird. Somit ergeben sich für uns alle neue Horizonte.

Was sind das für Realitäten?

Warten Sie es doch ab. Meine Worte zählen doch nicht wirklich. Schauen Sie, wir alle leben doch in einer Realität, wo jeder der meine Worte hört, Denken muss, der ist doch Irre, oder so ähnlich. Sie definieren die Realität damit, als ob Sie die Gesamtheit des Realen kennen und ich sage Ihnen, wir kennen nur einen Teil und der ist sehr Klein.

Um was sonst ?

Ich kann nur immer wieder sagen, es geht um die gesamte Schöpfung und wir Menschen sind ein Teil dieser Schöpfung.

Wie Sie auch immer darüber Denken werden, es bleibt dabei, alles wird Sichtbar.

Die Christen hoffen auf die Wiederkehr des Christus, die Buddhisten erwarten einen neuen Buddha, die Moslems den Imam Mahdi, die Hindus eine Reinkarnation von Krishnas und die Juden den Messias. Sind Sie Gottessohn ?

Da Sie die Frage so stellen, muss ich es verneinen.

Wie sollte ich die Frage stellen?

So wie Sie es wollen, aber Sie haben mich nicht verstanden. Der Mensch kann einen andern Menschen einen Namen, einen Titel, oder einen Rang geben. Aber der Sohn eines Vaters zu sein, wird nicht von Menschen bestimmt. Nun stellten Sie die Frage, ist dieser Vater „Gott“ ? Da Sie ein Bild von ihrem Gott in sich haben, was durch die Religionen geprägt wurde, musste ich es verneinen.

Sie fragten, ob ich der Sohn Gottes bin ? Sie nannten Ihre Vorbilder. Sie warten auf den Retter der Welt, der ihnen seine Ratschläge gibt und der hofft, dass sie seine Ratschläge auch befolgen? Wenn sie so einen erwarten, der bin ich nicht.

Was haben Sie überhaupt für eine Vorstellung von Gott ?  Sollte es Wahrhaftig so sein, dass Gottessohn in Menschlicher-Gestalt irgend wo unter uns lebt und eines Tage, aus seiner Anonymität treten wird. Wird dieser Vorgang ein gigantisches, unvorstellbares planetarisches Schauspiel auslösen, was das gesamte Universum erschüttern wird.

Ich will Sie nicht korrigieren, an Ihrer Fragestellung, aber ich habe da meine Probleme mit: Gottessohn, Retter, Befreier, Führer usw. Lassen Sie es gut sein. Es bringt uns nicht weiter.  

Ist es der Tag der Auferstehung?

Was meinen Sie damit:  „der Wiedergeborene, Tag der Auferstehung“? Ich komme mit Ihrer Denkweise nicht mit. Aber lassen Sie mich sagen: Derzeit leben 7 Milliarden Menschen  auf der Erde. Am Tag der Auferstehung, würden alle 108 Millarden Menschen die jemals auf unseren Planeten gelebt haben, Auferstehen. Plus die 140 Millionen die jedes Jahr geboren werden und Plus die 57 Millionen die nicht mehr sterben jedes Jahr. Können Sie Ihre Frage noch einmal stellen.

Lassen Sie es mich so sagen:

Es kommt der Tag der Hochzeit und am anderen Ende stehe ich und warte auf Sie. Sobald Sie es sehen, werden Sie hinauf schauen, um in der Dunkelheit die Lichter zu sehen, auf die die Menschen schon immer gewartet haben. Es wird Ihnen den Schmerz nehmen, so dass sie frei werden von der Last, die Sie tragen mussten. Es wird der Tag sein, an dem Sie es erleben werden, warum Sie die Last getragen haben. Und Sie werden die Last niederlegen um aufzusteigen. Sie werden die Welt erleben wie sie wirklich ist. >Frei von jeder Gebundenheit<.

Gott ist das Licht unserer Seele und dieses Licht trägt uns alle.

In jedem Menschen existiert dieses Licht, was nie erlöschen kann, auch wenn wir den Körper zurücklassen müssen, der uns gebunden hat, an diesen Planeten und uns vergessen gemacht hat, dass wir schon immer ein Bestandteil des Universums waren und sind. Dann wird das Licht unsere Seelen verwandeln und wir werden wie Sterne im Universum leuchten. Selbst das ist nichts Endgültiges, sondern hat auch seine Zeit, bis man in das absolute Zentrum des grossen Lichtes gelangen wird, um dort zu verschmelzen, mit dem was wir den Geist Gottes nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen